Freitag, 27. November 2009

Twilight New Moon Kinostart - Bis(s) zur Mittagsstunde


'Twilight Saga: New Moon' Fans Event in MadridNun ist es also endlich soweit - der neueste Teil der Twilight Saga, Twilight New Moon: Bis(s) zur Mittagsstunde ist seit gestern in den deutschen Kinos zu bewundern.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass das Buch zum Film bereits millionenfach verkauft und gelesen wurde, lässt einen nie zuvor dagewesenen Ansturm auf die Kinosäle erwarten.

Ursprünglich geplant für den 7. Januar 2010, wurde der Kinostart für Twilight New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde nun also auf den gestrigen 26. November 2009 vorverlegt - und den ersten Berichten zufolge der Kinobetreiber deutscher Grossstädte sind Karten für Twilight New Moon bereits auf Tage hin ausverkauft.


Wer also gern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Tayler Lautner in Action sehen möchte, sollte sich ranhalten und schnell ein paar Tickets reservieren - und wie immer geht dies am Besten Online via Internet.


Wenn Euch der Artikel: Twilight New Moon Kinostart - Bis(s) zur Mittagsstunde gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Twilight New Moon Kinostart - Bis(s) zur Mittagsstunde"
  1. Marie hat gesagt…
    28. November 2009 um 23:24

    Hab zum Glück noch Karten bekommen und muss sagen: Twilight New Moon ist echt der Hammer! Noch besser als der erste Teil *g*

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved