Mittwoch, 9. Dezember 2009

Bai Ling: Sexy und fast-nackt in Deutschland!


Movie Meets Media Celebrates 10th AnniversaryImmer auf der Suche einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wurde Bai Ling nun aüsserst sexy und extrovertiert auf der "Movie Meets Media" Party in Hamburg gesehen.

Und die "Chain Letter"-Darstellerin verdrehte dabei wahrlich die Köpfe der anwesenden Gäste, als sie sich durch das Atlantic Kempinski Hotel in einem knappen, fast-nacktem Outfit schlängelte.

Mehrmals im Laufe des Abends zeigte Miss Ling auch ein wenig mehr, als ihr pelziges Oberteil es auf wundersame Weise nicht mehr schaffte, die Brüste seiner "Herrin" zu bedecken.


Per Twitter liess Bai Ling schliesslich noch verlauten, dass es in Hamburg vor allem "sehr kalt" gewesen sein soll - in anbetracht der Bilder einer fast-nackten Bai Ling jedoch ein Umstand, der sie wohl nicht sonderlich gestört haben kann.




Wenn Euch der Artikel: Bai Ling: Sexy und fast-nackt in Deutschland! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Bai Ling: Sexy und fast-nackt in Deutschland!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved