Dienstag, 22. Dezember 2009

Blake Lively: Sexy Slip für "Sherlock Holmes"


Perhaps Blake Lively Should Enlist Sherlock Holmes To Locate Her Skirt!
Auf dem Weg zu einem aufregenden Abend, wurde Blake Lively bei der New York City Premiere von "Sherlock Holmes" entdeckt.

Und die "Gossip Girl"-Darstellerin sah ziemlich aufgeregt aus, als sie in der Alice Tully Hall im Lincoln Center auf der hochkarätigen Veranstaltung eintraf - ob dies auch an ihrem gewagten, sexy Outfit lag?

Doch die Nervosität legte sich ziemlich schnell, als Blake begann für die Paparazzi auf dem roten Teppich zu posieren - und zwar in einem sexy schwarzen Spitzen-Minikleid, einem Paar goldener High-Heels - und vor Allem der unübersehbaren Intention, der Welt ihren durchschimmernden, schwarzen Slip zu zeigen!



Nun, ehrlich gesagt war mir Blake Lively bisher nicht bekannt und sicher auch nur den eingefleischten "Gossip Girl"-Fans ein Begriff. Die neuesten, heissen Bilder der Blondine jedenfalls werden sie nun definitiv auch in Deutschland etwas populärer gemacht haben.


Wenn Euch der Artikel: Blake Lively: Sexy Slip für "Sherlock Holmes" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Blake Lively: Sexy Slip für "Sherlock Holmes""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved