Freitag, 11. Dezember 2009

Caroline Magnerholt: Video Orgasmus für Arvika Festival


Man dachte schon, es geht nicht härter - doch dann kam der neueste Marketing-Trick provozierender Festival-Organisatoren aus Schweden mit einem Video der 20-jährigen Stockholmerin Caroline Magnerholt, während diese gerade bei der Masturbation vor der Kamera gefilmt wird.

Das Video, welches auf der Veranstalter-Homepage veröffentlicht ist, läuft unter dem Motto "Nur noch 7 Monate" - bis dann schliesslich das eigentlich beworbene Event vom 15.-17. Juli 2010 stattfindet.

"Unser Festival ist weit mehr als nur Musik", sagt Arvika Festival's Press Manager, Jonas Linné. "Bei Arvika geht es um Party, neue Leute kennen lernen, und, ja, die Menschen haben Sex auf unserem Festival, denn wir wollen das Thema der Sexualität unter Jugendlichen offen angehen."


"Es ist etwas, was jeder tut, und es ist ganz natürlich", kommentierte Magnerholt, eine Teilzeit-Studentin, ihre neue "Rolle" - und hat offenbar kein Problem ihr Gesicht der Kamera bei ihrer Selbstbefriedigung zu zeigen.


Nun, wenn man sich das neue Skandal-Video einmal genau anschaut, dann sieht Caroline Magnerholt dabei auch noch sehr glücklich aus - fragt sich nur, ob die junge Schwedin ihren kurzzeitigen Ruhm nicht irgendwann doch noch einmal bereuen wird.



Wenn Euch der Artikel: Caroline Magnerholt: Video Orgasmus für Arvika Festival gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Caroline Magnerholt: Video Orgasmus für Arvika Festival"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved