Dienstag, 8. Dezember 2009

Daniel Radcliffe und Emma Watson nackt in "Heiligtümer des Todes"


Emma Watson To Young For Daniel RadcliffeHarry Potter nackt - so oder ähnlich versucht der Regissuer David Yates des im kommenden Jahr erscheinden Films "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" die Spannung auf sein neustes Meisterwerk jetzt schon anzuheizen.

Denn Berichten zufolge sollen Daniel Radcliffe und Emma Watson im kommenden Teil ein paar Szenen nackt darstellen - ganz zur Freude ihrer mittlerweile auch etwas "erwachseneren" Fans!

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" selbst wird dabei jedoch in zwei getrennten Kinofilmen erscheinen, wobei der erste Teil 2010 sowie dessen zweiter Teil im Jahr 2011 zu sehen sein wird. Und die Nacktszenen der Hauptdarsteller, welche nach Angaben von Daniel Radcliffe selbst "keine grossen Probleme" bereitet haben, werden jeweils beide Filme betreffen.



Nun, letztendlich scheinen die Macher von Harry Potter einfach nur ihre Ankündigung, die Stars mit jedem Teil der Fantasy-Reihe immer erwachsener werden zu lassen, in die Tat umzusetzten. Nicht verwunderlich also, wenn demnächst die ersten Bilder oder ein Video von Daniel Radcliffe und Emma Watson nackt bereits im Internet auftauchen.



Wenn Euch der Artikel: Daniel Radcliffe und Emma Watson nackt in "Heiligtümer des Todes" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Daniel Radcliffe und Emma Watson nackt in "Heiligtümer des Todes""
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved