Montag, 28. Dezember 2009

Eva Longoria: Sexy Star sieht bald ganz alt aus!


Zuerst musste sie eine beträchtliche Menge Gewicht zulegen, als ihr glamouröser Charakter in eine dicke Mutter umgewandelt wurde - und jetzt wird Desperate Housewives Star Eva Longoria erneut einem weiteren, drastischen Makeover unterzogen.

Neue Bilder von einer der nächsten Folgen zeigen Longoria`s Charakter Gaby Solis 30-Jahre in der Zukunft - als in Armut strickende, grauhaarige Großmutter!

Mit langen grauen Haaren, Falten und schlampiger Kleidung ist die schöne Schauspielerin auf den Bilder kaum erkennbar. Aber auch Teri Hetcher ist fällig - denn es wird erwartet, dass die spindeldünne Hatcher (sie spielt Susan Meyer) sich in der neuesten Episode als "verfressen in Fettleibigkeit" präsentieren wird.


Nun, scheint also, als ob sich die Desperate Housewifes Macher immer wieder was Neues einfallen lassen, um ihre Fans bei Laune zu halten - und die Bilder oder das Video einer alten Eva Longoria scheinen da genau das richtige Mittel, um für Promotion zu sorgen.


Wenn Euch der Artikel: Eva Longoria: Sexy Star sieht bald ganz alt aus! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Eva Longoria: Sexy Star sieht bald ganz alt aus!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved