Mittwoch, 16. Dezember 2009

Halle Berry: Sexy Bilder ihrer Shoppingtour in Hollywood


Halle Berry Enjoys Holiday Shopping In West Hollywood
Fabelhaft aussehend während ihres Weges durch die Stadt wurde Halle Berry gestern beim Einkaufen in West Hollywood gesichtet.

Die Oscar-prämierte Schauspielerin landete schliesslich bei Soolip Paperie and Press, um sich Weihnachtskarten für ihre Lieben zu beschaffen.

Inzwischen tut Miss Berry aber auch ihr Bestes, um die Menschen dazu zu bringen, Geld für die Jenesse Center Organisation zu spenden - welche Unterkünfte für misshandelte Frauen bietet.


"Ich sah, wie meine Mutter geschlagen wurde und konnte nichts tun, um es zu stoppen. Mein Vater war tyrannisch, rastete ohne Grund aus. Und ich spürte die Auswirkungen, die das auf unsere Familie hatte", sagte Halle Barry als Grund ihres Angagements.


Nun, lobenswert zu erwähnen ist der Einsatz von Halle Berry auf jeden Fall - und sie scheint ihre Shoppingtour auch gleich mit etwas Nützlichem zu verbinden. Die Bilder der sexy Halle Bery in Hollywood sind da noch ein nette Dreingabe zur Weihnachtszeit für ihre Fans.


Wenn Euch der Artikel: Halle Berry: Bilder ihrer Shoppingtour in Hollywood gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Halle Berry: Sexy Bilder ihrer Shoppingtour in Hollywood"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved