Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jessica Simpson ungeschminkt!


Jessica Simpson Lets The Natural Beauty Shine Through!
Jessica Simpson ungeschminkt? Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es ist immer schön, wenn Stars sich in ihrer Haut wohl fühlen und man nicht das Gefühl hat, dass sie tonnenweise Make-up auftragen, um in der Öffentlichkeit zu gefallen.

Aber das bedeutet nicht, dass man sie dann nur im Dunkeln ertragen kann - und Jessica Simpson zum Beispiel kam wirklich ziemlich zerknittert und mit einem noch schlimmerem Outfit daher, als sie ihre Schwester bei einer Broadway-Show in Chicago besuchte.

Mit chaotisch Haaren, null Make-up und mit einer merkwürdigen, karierten Jacke hinterliess die Sängerin und Schauspielerin sicherlich einen "bleibenden" Eindruck bei den Besuchern und staunenden Fans.



Ob es sich nun um einen positiven Eindruck der Natürlichkeit handelte, liegt wohl im Auge des Betrachters - denn bei den Bilder und dem Video von Jessica Simpson ungeschminkt kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. ;)


Wenn Euch der Artikel: Jessica Simpson ungeschminkt! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Jessica Simpson ungeschminkt!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved