Mittwoch, 16. Dezember 2009

Katy Perry: Nackt-Bilder auf Twitter veröffentlicht!


Es sieht aus als könnte Freund Russell Brand sich bald verflüchtigten, denn seine Freundin Katy Perry änderte ihr Twitter-Profil in ein Bild von sich mit nichts anderem an als einer Weihnachtsmütze und einer Lichterkette.

Das verfrühte Weihanchtsgeschenk wurde auf dem Twitter-Profil von Fans gestern entdeckt, und es ist nicht das erste Mal, dass sie Bilder diese Art auf Twitter stellt - denn in der Vergangenheit hatte sie bereits ein Foto von sich beim Pizza essen in einer Badewanne!

Für ihre Beziehung nun könnte dies eine unglückliche Wendung sein, und auch kann man sich fragen, was wohl ihre Prediger-Eltern vom neuesten Bild ihrer Töchter halten mögen.


Wie dem auch sei, Katy Perry hat es zumindest mal wieder geschafft, in die Schlagzeilen zu kommen - und die sexy Bilder von ihr auf Twitter sollte man sich in jedem Fall nicht entgehen lassen.


Wenn Euch der Artikel: Katy Perry: Nackt-Bilder auf Twitter veröffentlicht! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Katy Perry: Nackt-Bilder auf Twitter veröffentlicht!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved