Dienstag, 22. Dezember 2009

Kendra Wilkinson: So glücklich ist die sexy Mutter!


Noch ist sie dabei, sich an ihre neue Rolle als Mutter zu gewöhnen - doch Kendra Wilkinson nimmt die Aufgaben gerne in Kauf, wenn es um die Fürsorge für ihren kleinen Sohn Hank Randall Baskett IV geht.

Denn der Playboy-Schönheit scheinen auch die etwas unangenehmeren Dinge Spass zu machen und twitterte ihren Fans vor Kurzem: "Die ganze Nacht war ich wieder mit dem kleinen Mann auf, aber ich genieße jede Minute davon. Und beinahe hätte er heute in mein Gesicht gepinkelt!"

Zu der anspruchsvollen Zeit als Schwangere liess Kendra verlauten: "Man, es fühlt sich großartig an wieder mit meinem besten Freund, den ich 9 Monate nicht gesehen habe, vereinigt zu sein... sein Name ist KAFFEE !!!!!!"


Aber am wichtigsten ist ihr natürlich die Gesundheit ihres Babys und fügte hinzu: "Er ist zu 100% gesund .. und ich bin zu 100% zufrieden.". Scheint also, als könnte man Kendra da einfach nur gratulieren - und die ersten Bilder und Babyfotos der glücklichen Mutter Kendra Wilkinson mit ihrem Sohn sind garantiert einen Blick wert.


Wenn Euch der Artikel: Kendra Wilkinson: So glücklich ist die sexy Mutter! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Kendra Wilkinson: So glücklich ist die sexy Mutter!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved