Montag, 28. Dezember 2009

Miley Cyrus: Ist ihr Alter nur ein Fake?



Oops! Kim Cattrall and Miley Cyrus shoot a scene for Sex and the City 2 where they turn up for a movie premiere in the same outfit!Teenie-Star Miley Cyrus soll Berichten zufolge bei ihrem Alter etwas "geflunkert" haben - und eigentlich schon viel älter sein, als seit Beginn ihrer Karriere verkündet wurde.

Denn für die Fans von Hannah Montana alias Miley, welche als Vorbild von Millionen Teenagern auf der ganzen Welt gilt, ist eine 17jährige nun mal interessanter als eine bereits 21 Jahre alte Schauspielerin.

Und so ganz verbergen kann es Miley Cyrus, insofern sich die Gerüchte demnächst bewahrheiten sollten, nun auch nicht: Denn allein an ihrer sexy Klamottenwahl zeigt sie eine gewisse Reife, welche für eine 17-Jährige mitunter recht ungewöhnlich ist.

Doch die grössten Zweifel an ihrem Alter kamen bei einem Nachtclub-Besuch Miley`s, als sie vom Türsteher nicht rein gelassen wurde aufgrund ihres kolportierten Alters als "Hannah Montana" in der Öffentlichkeit. Die kurzzeitige Verwunderung und das Zupfen am Ausweis sprachen da schon Bände.


Aber ob nun Miley Cyrus oder Destiny Hope Cyrus, 17 oder 21 Jahre alt - Miley Cyrus bleibt eine talentierte, junge Frau, die es mit ihrem Können und ihrem Charme bis an die Spitze geschafft hat - egal, ob es nun noch weitere Bilder oder ein Video gibt, welche einen Fake über Miley Cyrus offenbaren.



Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus: Ist ihr Alter nur ein Fake? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Miley Cyrus: Ist ihr Alter nur ein Fake?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved