Montag, 14. Dezember 2009

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sind sie jetzt ein Paar?


Miley Cyrus shares an embrace with actor Liam Hemsworth on the set of her latest movie 'The Last Song' filming in Savannah, Georgie

Teen-Sensation Miley Cyrus hat Gerüchte über eine Romanze mit Co-Star Liam Hemsworth angeheizt, nachdem die beiden bei einem gemeinsamen leidenschaftlichen Kuss in Paris gesichtet wurden.

Cyrus und Hemsworth, welche in dem kommenden Drama "The Last Song" junge Liebende spelen, sind bereits seit letzter Woche in Paris und wurden bei einem Spaziergang auf der Champs-Elysees fotografiert.

Das Hannah-Montana-Starlett, 17, hatte bisher eine Romanze mit dem 19-Jährigen Hemsworth verweigert und bestand darauf, dass er lediglich ein "wunderbarer Freund" sei.

Doch bereits zuvor wurden sie am Nashville International Airport in Tennessee küssend gesehen - und ein Freund der Sängerin und Schauspielerin erzählt: "Miley ist wirklich vernarrt in Liam."


Nun, scheint also, als ob Miley Cyrus nun endlich zu ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth stehen will - und angesichts dieser Bilder des knutschenden Paares hat sie auch nicht wirklich noch eine andere Möglichkeit!



Wenn Euch der Artikel: Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sind sie jetzt ein Paar? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sind sie jetzt ein Paar?"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved