Montag, 28. Dezember 2009

Rihanna: Im Sexy Bikini auf Barbodos!


Auf ihrem Weg zurück in ihre Heimat während der Ferien wurde Rihanna gestern auf Vergnügungstour durch Barbados entdeckt.

Und im Laufe des Tages sah man die 21-Jährige Latina dann in einem sexy rosa zweiteiligen Badeanzug, als sie mit ihren Freunden in einer Bar am Strand einkehrte.

Doch in der Zwischenzeit nahm sich Rihanna auch die Zeit, um all ihren unterstützenden Fans und Anhängern für die Treue in der schweren Zeit Anfang diesen Jahres zu danken.

Die "Russian Roulette"-Sängerin schreibt: "An alle meine Fans, ich danke euch für die treue Unterstützung und erstaunliche Zuneigung in diesem Jahr ... Happy Holidays für euch und eure Familien."


Gut also zu sehen, dass die Pop-Queen wieder in Top Form zu sein scheint - und dass dies auch für ihre körperlichen Vorzüge gilt, lässt sich anhand dieser Bilder auch nicht mehr bestreiten.


Wenn Euch der Artikel: Rihanna: Im Sexy Bikini auf Barbodos! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Rihanna: Im Sexy Bikini auf Barbodos!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved