Donnerstag, 10. Dezember 2009

Robert Pattinson: Ich bin langweilig - Und mit Kristen geht nichts!


Premiere Of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - ArrivalsEr ist einer der begehrtesten jungen Männer in Hollywood, aber Robert Pattinson betont nun, dass er nicht so aufregend ist wie die Medien ihn immer gerne machen wollen.

In einem Interview erklärte der "New Moon" Star, dass er ein sehr einfaches Leben führt - ganz anders als die Gerüchte, welche in Zeitschriften und Webseiten verbreitet werden.

"Ich denke das passiert, weil es nicht wirklich viel zu sagen gibt über das, was ich tue. Während der Dreharbeiten lebe ich praktisch wie ein Einsiedler in einem Hotel. Ich komme nur raus um zu arbeiten, und manchmal essen zu gehen. Aber wenn Sie die Zeitschriften zu lesen bekommen, so scheint es, dass ich ein tolles, aufregendes Leben hätte."


Was die ständigen Gerüchte anbelangt, dass er mit Co-Star Kristen Stewart eine Beziehung hätte, erklärt Rob: "ich bin Single...fast alles, was herauskam über mein Privatleben, ist falsch."


Also, wenn man sich die Bilder der letzten Zeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart einmal genau anschaut, dann mag man dem jungen Mann eher nicht glauben - denn so ganz langweilig kann sein Leben dann doch eigentlich nicht sein!


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Ich bin langweilig - Und mit Kristen geht nichts! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson: Ich bin langweilig - Und mit Kristen geht nichts!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved