Montag, 7. Dezember 2009

Salma Hayek: "Das Goldene Herz" Live am Samstag


Schauspielerin Salma Hayek ist sicher jedem durch ihre Rollen in zahlreichen Hollywood-Filmen wie "Desperados", "Frida" oder "Bandidas" bekannt.

Doch dass die schöne 43-Jährige auch ein grosses soziales Angegement an den Tag legt, war weniger geläufig - umso schöner nun, dass Selma Hayek am Samstag, dem 12. Dezember, in Berlin „Das Goldene Herz“ verliehen bekommt.

Die Live-Übertragung startet ab 20:15 Uhr im ZDF, welche für die Latina den Ehrenpreis vorgesehen hat - vedient durch Salma Hayek`s langjähriges und intensives Engagement für die Kinder und Menschen, welche in Not geraten sind.



Ich jedenfalls werde mir die Spenden-Gala definitiv ansehen - da es sich enienrseits um ein heute aktuelleres Thema denn je handelt sowie aufgrund der Tatsache, dass ich Selma Hayek durch ihre natürliche Art gern im TV sehe.

Deshalb wünsche ich allen Zuschauern jetzt schon einmal viel Spass, egal ob ihr Salma Hayek und "Das Goldene Herz" live auf ZDF oder per Video Live Stream im Internet verfolgt.


Wenn Euch der Artikel: Salma Hayek: "Das Goldene Herz" Live am Samstag gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Salma Hayek: "Das Goldene Herz" Live am Samstag"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved