Mittwoch, 9. Dezember 2009

Sylvie van der Vaart: Sexy Bilder in der FHM


GQ Men Of The Year 2009Zur Zeit glänzt Sylvie van der Vaart als kesse Moderatorin an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der RTL Show "Das Supertalent".

Doch nun sieht man die schöne Holländerin auch andernorts auf Hochglanz - und liess sich für sexy Bilder der neuesten Ausgabe der FHM ablichten!

Besonders beachtenswert: Sylvie van der Vaart absolvierte das Fotoshooting noch während der Chemotherapie, welche sie aufgrund ihrer Krebserkrankung durchführen musste. Und lebensfroh wie die 31-Jährige ist, gab sie laut Bild bekannt: "Ich wollte zeigen, dass man sich auch mit einer solchen Krankheit wie Brustkrebs nicht verstecken muss", und weiter: "Man sollte immer sein Leben leben. Und ich wollte mit diesen Bildern Mut machen."


Bleibt also nur noch, den Hut vor Sylvie van der Vaart und ihrer gesunden Lebenseinstellung zu ziehen - denn trotz aller Umstände sind die sexy Bilder von Sylvie van der Vaart in der FHM absolut super gelungen und definitiv einen Blick wert.


Wenn Euch der Artikel: Sylvie van der Vaart: Sexy Bilder für die FHM gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Sylvie van der Vaart: Sexy Bilder in der FHM"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved