Donnerstag, 3. Dezember 2009

"Zweiohrküken" Kinostart und Video-Trailer!


Mit dem Film "Keinohrhasen" landete Til Schweiger im letzten Jahr bereits einen Sensationserfolg, welcher Millionen von Fans in die deutschen Kinos lockte.

Doch nun setzt der schauspielernde Regisseur noch einen drauf - und zeigt ab heute den zweiten Teil der Kultkomödie mit dem Titel "Zweiohrküken"!

Wer den ersten Teil bereits gesehen hat, wird keine Probleme haben, sich in der Handlung zurechtzufinden - knüpft diese doch inhaltlich an das Happy End des ersten Teils an. Somit ist auch garantiert, dass alle beliebten Darsteller aus "Keinohrhasen", wie z.B. Nora Tschirner, Heiner Lauterbach oder Matthias Schweighöfer, wieder zu sehen sein werden.


Ob nun allein diese Tatsache ausreicht, dass "Zweiohrküken" den Erfolg seines Vorgängers toppen wird, ist zwar noch nicht genau abzusehen - die Bilder und das Video zu "Zweiohrküken" als Trailer sind in jedem Fall aber jetzt schon einen Blick wert.





Wenn Euch der Artikel: "Zweiohrküken" Kinostart und Video-Trailer! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu ""Zweiohrküken" Kinostart und Video-Trailer!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved