Montag, 11. Januar 2010

Ashley Greene: Nacktbilder und Video für Werbekampagne!


Premiere Of "Sherlock Holmes" -ArrivalsAshley Greene aus Twilight zeigt sich nackt und nur mit Bodypainting an ihrem Körper in der Sports Illustrated Swimsuit Ausgabe dieses Jahres - und dabei ist sie nicht einmal der Badeanzug-Models!

Greene, bekannt für ihre Rolle als Alice Cullen in Twilight und New Moon, wird nun in diversen Anzeigen für SoBe erscheinen mit nichts tragend als rosa Farbe!

Die SoBe-Anzeigen und Bilder werden im jährlichen Sports Illustrated Swimsuit Magazin bereits schon im nächsten Monat zu sehen sein - und es gilt als ziemlich sicher, dass Ashley die neue Traumfrau von vielen Männern auf der ganzen Welt sein wird.


Dennn wenn man sich die sexy Nackt Bilder von Ashley Green mal anschaut, dann muss man schon sagen, dass sie einfach nur umwerfend aussieht - und als kleinen Appetizer gibt es hier das Video von Ashley Green in der Strawberry Dragonfruit Werbekampagne zu sehen.




Wenn Euch der Artikel: Ashley Greene: Nacktbilder und Video für Werbekampagne! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Ashley Greene: Nacktbilder und Video für Werbekampagne!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved