Montag, 25. Januar 2010

Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung gilt als sicher!


Angelina Jolie And Brad Take The Girls out!Angelina Jolie und Brad Pitt sollen laut Berichten der renommierten Londoner Times sowie weiterer, amerikanischer Medien von nun an entgültig getrennte Wege gehen.

Das Noch Paar, welches seit mehreren Wochen bereits nicht ein einziges Mal mehr zusammen gesichtet wurde, soll jedoch für die Zeit nach der Beziehung Vorsorge getroffen haben.

Denn wie übermittelt wird, gibt es zwischen den beiden Mega-Stars eine Art schriftliche Abmachung, welche die Aufteilung ihres gemeinsam angehäuften Vermögens von über 200 Mio. Dollar sowie des Weiteren das Sorgerecht für die Kinder regelt.



Wie dies nun im Detail aussehen wird und wer für welche Kinder in Zukunft sorgt, steht noch nicht fest - die entgültige Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt jedenfalls wird sicherlich in den nächsten Tagen noch für reichlich Gesprächsstoff im TV sowie für das ein oder andere überraschende Bild sorgen.



Wenn Euch der Artikel: Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung gilt als sicher! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Brad Pitt und Angelina Jolie: Trennung gilt als sicher!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved