Montag, 11. Januar 2010

Christina Aguilera: Sexy in "Burlesque" - Der neue Film


Variety's 1st Annual Power of Women Luncheon - ArrivalsChristina Aguilera sah schon ziemlich sexy aus, als sie in ihren Christian Louboutin-Schuhen spät in der Nacht einige Szenen für ihren neuen Film "Burlesque" in Los Angeles drehte.

Die Szenen der 29-Jährigen begannen erst gegen 2 Uhr in der Nacht, als man Christina an ihrem Kaffee nippend und in eine Decke gekuschelt zwischen den Aufnahmen beobachten konnte.

Der Film erzählt als eine Art Musical die Geschichte eines ehrgeizigen jungen Mädchens gespielt von Christina Aguilera, welche in Los Angeles auf der Jagd nach Ruhm und Reichtum ist. Jedoch endet sie zunächst in einem "Burlesque"-Tanzclub, wo sie eine ehemalige Tänzerin - gespielt von Cher - trifft, die darum kämpft, den Club am Leben zu halten.


Die Produktion selbst begann bereits Ende des Jahres 2009, und es ist zu erwarten, dass der Film im Laufe dieses Jahres auf die Kinoleinwand kommt - die ersten Bilder und ein Video zu Christina Aguilera`s sexy Auftritten in "Burlesque" lassen da in jedem Fall schon mal Vorfreude aufkommen.



Wenn Euch der Artikel: Christina Aguilera: Sexy in "Burlesque" - Der neue Film gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Christina Aguilera: Sexy in "Burlesque" - Der neue Film"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved