Freitag, 8. Januar 2010

Cosma-Shiva Hagen: Sexy Bilder für Mey!


Cosma-Shiva Hagen ist sicherlich schon seit geraumer Zeit durch ihre Filme wie unter Anderem "7 Zwerge" mehr geworden als nur die Tochter ihrer berühmten Mutter Nina.

Und jetzt zeigt sich die attraktive Brünette sich auch noch als wahres Model-Talent für die neueste Kampagne von Mey!

Der Wäschehersteller wählte Cosma-Shiva für Bilder in sexy Dessous, welche angesichts ihres Hammer-Körpers für die 28-Jährige wie gemacht scheinen.



Bleibt also nur noch, Cosma-Shiva Hagen für ihre Werbekampagne mit Mey viel Erfolg zu wünschen - denn durch ihre symphatische Art und nicht zuletzt ihren unerbttlichen Einsatz für Hilfsaktionen in Afrika hat sie dies sicherlich mehr als verdient.


Wenn Euch der Artikel: Cosma-Shiva Hagen: Sexy Bilder für Mey! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Cosma-Shiva Hagen: Sexy Bilder für Mey!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved