Dienstag, 19. Januar 2010

Indira Weis: Ungeschminkt und abgeschoben in den USA!


Movie Meets Media
Jeder kennt Indira Weis sicherlich noch von Brosis, die Casting-Band der zweiten Staffel von Popstars, in der die schöne Brünette neben ihrem Gesang auch durch ihr perfektes Styling glänzte.

Doch nun scheinen ausgerechnet die Amerikaner die Sängerin einmal richtig in die Mangel genommen zu haben - und packten Indira bei ihrer Einreise in die USA direkt mal ohne Make up und persönliche Sachen in eine Zelle!

Der Vorfall ereignete sich am Flughafen von Miami, als Indira Weis von den US-Behörden vorgeworfen wurde, fasche Angaben gemacht zu haben und im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" ohne Arbeitsgenehmigung arbeiten zu wollen.

In der Bild bestreitet Indira jedoch die Vorwürfe und will sich gegen die miese Berhandlung, bei welcher sie nach einer Nacht im "Flughafengefängnis" direkt wieder in die Heimat gechickt wurde, zur Wehr setzten.


Doch das Beste an der ganze Sache: Indira hat es irgendwie geschafft, ihr Handy mit in die Zelle zu schmuggeln - und wer einmal wissen will, wie es Indira ergangen ist, der sollte sich die Bilder und das Video einer völlig fertigen, ungeschminkten Indira Weis nicht entgehen lassen.



Wenn Euch der Artikel: Indira Weis: Ungeschminkt und abgeschoben in den USA! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Indira Weis: Ungeschminkt und abgeschoben in den USA!"
  1. Anonym hat gesagt…
    15. März 2011 um 12:06

    Also Sie ist ein super weib für das Nächtliche Tage man kann nur bei ihr nur das eine denken
    Und das zurecht sie braucht das und soll auch bekommen.
    ein Superweib für Bett.

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved