Montag, 4. Januar 2010

Lady Gaga nackt und oben ohne in Miami!


Lady Gaga Gears Up for her New Year's Concert in Miami!Sie ist ja für ihre unverschämten Kostüme bekannt - aber dass Lady Gaga sich nun praktisch nackt mit einem mysteriösen Mann auf der Dachterrasse des luxuriösen Hotels Fontainebleau in Miami Beach zeigte, liess selbst den Hartgesottensten für einen Moment die Luft anhalten.

Denn Lady Gaga trug zwar zunächst eine gelbe Perücke, aber später dann auch nicht viel mehr! Und in der Tat schien sie oben ohne zu sein, als sie "beschämt" nach einem Handtuch griff, um sich ihre Brust zu bedecken.

Doch war dieser Auftritt von Lady Gaga angekündigt? Die Sängerin twitterte bereits zuvor, dass sie zwei Konzerte am Silvesterabend in Miami hat und dafür auch wieder jede Menge neue Outfits ausgesucht hat. Weiterhin verkündete sie, dass sie sich nicht daum kümmert, ob sie nun im heissen Miami ist oder nicht - und sich trotzdem in Leder zeigen will.



Nun, letzten Endes scheint Lady Gaga die Hitze im Sunshine State Florida dann doch zu schaffen gemacht haben - denn anders kann man die Bilder und das Video von Lady Gaga nackt und oben ohne in Miami nicht erklären.


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga nackt und oben ohne in Miami! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Lady Gaga nackt und oben ohne in Miami!"
  1. BildBlogger hat gesagt…
    4. Januar 2010 um 14:12

    Lady Gaga nackt...Da haben Einige sicherlich schon lange drauf gewartet!!! ^^

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved