Mittwoch, 6. Januar 2010

Mischa Barton ungeschminkt


Barely Recognizable Mischa Barton Goes Late Night Shopping In Hollywood
Mischa Barton wurde zum ersten Mal komplett ungeschminkt gesichtet, als sie am späten Montag Abend ganz für sich auf dem Sunset Boulevard in Hollywood einkaufen ging.

Die 23-Jährige besuchte zwar einige Kosmetik-Läden, aber augenscheinlich und zur Verwunderung der Paparazzi verliess sie die Geschäfte wieder, ohne auch nur ein bisschen Make up gekauft zu haben!

Und die Bilder zeigen die "Beautiful Life" Schauspielerin ein wenig verwirrt und sich etwas unwohl fühlend so ganz ohne Schminke, während sie ein goldenes Top mit einer schwarzen Hose und schwarzen Stiefeln dazu trug.



Böse Zungen behaupten, dass dieser leicht skurile Auftritt etwas mit ihrer nächsten Rolle, in der sie eine Prostituierete in "Law & Order" spielen wird, zu tun hätte - bei diesen Bilder und dem Video von Mischa Barton ungeschminkt mag sich jeder nun jedenfalls selbst eine Meinung bilden.



Wenn Euch der Artikel: Mischa Barton ungeschminkt gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Mischa Barton ungeschminkt"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved