Freitag, 29. Januar 2010

Monica Ivancan: Fast-nackt Bilder für den Playboy!


German Film Ball
Monika Ivancan Playboy fast nackt: so oder ähnlich wirbt der Playboy für seine in zwei Wochen erscheinende Ausgabe - und die ersten Bilder des Fotoshootings mit der blonden Moderatorin lassen da schon Einiges erwarten.

Ivancan, welche in letzter Zeit eher durch den ewig schwehlenden Rosenkrieg mit Oliver Pocher für Schlagzeilen sorgte, kommentierte laut Bild die Aktion mit den Worten: "Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm!".

Und schaut man sich die als Preview veröffentlichten Bilder der attraktiven 32-Jährigen an, welche Monika Ivancam nahezu hüllenlos zeigen, so kann man die Begeisterung durchaus nachvollziehen.


Was nun letztendlich Monika Ivancan zu diesem Schritt bewogen hat und ob eventuell die Zeitnähe zur Geburt von Oliver Pocher`s Baby dahintersteckt, kann man nicht genau sagen - fest steht jedoch, dass man sich die sexy Bilder einer fast-nackten Monika Ivancan in der Februar-Ausgabe des Playboy nicht entgehen lassen sollte.


Wenn Euch der Artikel: Monica Ivancan: Fast-nackt Bilder für den Playboy! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

1 Response to "Monica Ivancan: Fast-nackt Bilder für den Playboy!"
  1. Ela1990 hat gesagt…
    29. Januar 2010 um 13:15

    Bääh...Ich will Monika Ivancan nich nackt sehen!!!!!

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved