Freitag, 15. Januar 2010

Robert Pattinson: Spiderman im vierten Teil? Er sagt nein!


Premiere Of Summit Entertainment's "The Twilight Saga: New Moon" - Arrivals
Nachdem Tobey Maguire sein Engagement als Peter Parker im Kino-Blockbuster Spiderman offiziell für beendet erklärt hatte, wurde vehement behauptet, dass kein geringerer als Robert Pattinson ihn im kommenden vierten Teil der Action-Reihe ersetzen würde.

Aber wie nun festgestellt wurde, wird Pattinson die begehrte Rolle wohl doch nicht übernehmen - schliesslich ist RPattz momentan einfach nur zu beschäftigt!

Denn dem britischen Schauspieler, 23, stehen mit den Dreharbeiten zu Filmen wie Bel Ami, Unbound Captives, und einer möglichen Besetztung in Breaking Dawn bereits auch so hektische Zeiten bevor.


Für alle Twilight-Fans ist dies sicherlich eine gute Nachricht - wird Rob jetzt doch noch genügend Raum für einen dritten Teil der Saga finden.

Doch wie es immer so ist mit den Gerüchten in Hollywood - es besteht durchaus noch die Möglichkeit, dass man demnächst vielleicht doch Bilder oder ein Video von Robert Pattinson im Spiderman-Kostüm zu sehen bekommt.


Wenn Euch der Artikel: Robert Pattinson: Spiderman im vierten Teil? Er sagt nein! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Robert Pattinson: Spiderman im vierten Teil? Er sagt nein!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved