Donnerstag, 7. Januar 2010

Verona Pooth: Sexy FHM Bilder im Burlesque-Style!


Tribute To Bambi 2009 - Red Carpet Arrivals
Verona Pooth kann nicht nur Werbung - denn das die sexy Brünette auch als professionelles Fotomodell taugt, zeigen die neuesten erotischen Bilder in der FHM.

Aufgenommen im Burlesque-Style, kleidet die 41-Jährige sich mit Korsagen, Mieder und gewagten Outfits, und zeigt der Welt mal wieder, dass auch eine Mutter in ihrem Alter ihren Körper nicht zu verstecken braucht.

Und gerade dieser Stil, welcher bisher eher durch die Burlesque-Künstlerin Dita von Teese publik gemacht wurde, ist nach eigenen Bekundungen auch für Verona etwas Besonderes: "Ich liebe Korsagen", so die attraktive Werbeikone.



Ab morgen schliesslich wird die FHM mit den Fotos von Verona in den Läden erhältlich sein - und Eines ist jetzt schon sicher: Diese sexy Bilder von Verona Pooth im Burlesque-Style sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.



Wenn Euch der Artikel: Verona Pooth: Sexy FHM Bilder im Burlesque-Style! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Verona Pooth: Sexy FHM Bilder im Burlesque-Style!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved