Sonntag, 14. Februar 2010

DSDS 2010: Top 10 steht fest! Mottoshows können kommen


DSDS Semi Final Candidates Rehearsal

DSDS 2010: Top 10 steht fest! Mottoshows können kommen – Nun ist es also endlich soweit und "Deutschland sucht den Superstar" hat seine letzten 10 Kandidaten hervorgebracht.


Und wie immer machte es RTL ganz besonders spannend - denn bis weit nach 12 Uhr mussten sich die Fans gedulden, bis das Voting der Zuschauer abgeschlossen war.

In einer Art aufgeteilten Nominierung wurden 7 der Mitstreiter von den Fernsehzuschauern gewählt, während sich die Jury dann noch die letzten 3 Kandidaten aus der Masse herauspickte.

Und das Ergebnis der Wahl kann sich durchaus sehen lassen:

- Helmut Orosz
- Marcel Pluschke
- Steffi Landerer
- Kim Debrowski
- Menowin Fröhlich
- Thomas Karaoglan
- Ines Redjeb
- Mehrzad Marashi
- Nelson Sangere
- Manuel Hoffman



Bei diesem Line-up an Typen und verschiedenen Charakteren ist ab jetzt jege Menge Action und Reibereien für die nächsten Wochen garantiert - freuen wir uns also schon auf die Bilder und Videos zu DSDS 2010 und der kommenden Mottoshows.




Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Top 10 steht fest! Mottoshows können kommen gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "DSDS 2010: Top 10 steht fest! Mottoshows können kommen"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved