Montag, 1. Februar 2010

Lady Gaga: Busenblitzer bei den Grammys!


The 52nd Annual GRAMMY Awards - ShowLady Gaga und ihre Outfits - eine nahezu nicht enden wollende Provokation, mit welcher die 23-Jährige für grenzenlose Aufmerksamkeit und zahlreiche Plattenverkäufe sorgt.

Und nun scheint die "Bad Romance" Sängerin noch mehr denn je ihre Vorzüge ins rechte Licht zu rücken, liess sie doch bei der Verleihung der diesjährigen Grammy-Awards den ein oder anderen Blick auf ihren nacktenBusen zu!

Eingehüllt in ein sexy türkis-grünes Kleid kombiniert mit eigenwillig-blond gefärbten Haaren sang Lady Gaga zunächst im Duett mit Elton John, bevor sie dann in ihrer Solo-Performance noch fast-nackte Tatsachen folgen liess.


Ob dieser Einblick auf die Brüste des skurilen Kunstobjektes nun beabsichtigt oder doch reiner Zufall war, lässt sich nicht definitiv sagen - fest steht jedoch, dass die Bilder um Lady Gaga`s Performance und ihren Busenblitzer schon jetzt der Renner im Internet sind.


Wenn Euch der Artikel: Lady Gaga: Busenblitzer bei den Grammys! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady Gaga: Busenblitzer bei den Grammys!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved