Dienstag, 23. März 2010

Bar Refaeli: Durchbruch als internationales Model


Die grosse Nachfrage in der Modelszene scheint für die isrealische Schönheit Bar Refaeli nicht mehr abreissen zu wollen, erhält sie doch zur Zeit mehr Aufträge für Runway-Jobs und Zeitschriften aus der ganzen Welt denn je zuvor.

Louis Vuitton Fashion show - Paris

Für ihren jüngsten Auftritt nun hat sich die designierte Freundin von Leonado diCaprio in der neuen Ausgabe der Vogue Russland ablichten lassen - und die heissen Aufnahmen von Bar Rafeali oben ohne können sich durchaus sehen lassen!

Doch dieses ungewöhnlich freizügigen Fotoshootings nicht genug, ziert die 24-jährige demnächst auch das Cover der April-Ausgabe des Chi Magazins, in welchem sie ihr atemberaubend gutes Aussehen in einer Vielzahl von sexy Modekreationen präsentiert.

Und schliesslich kann Bar Rafaeli auch die grossen Modedesigner in Paris begeistern, war sie doch eines der begehrtesten Models unter anderem der Louis Vuitton Show auf der Pariser Fashion Week (03.-11. März).

In Anbetracht der Tatsache, dass Bar Rafaeli mit ihren 1,74 m Körpergrösse und ihrer zugegebenermassen "nicht abgemagerten", gesunden Erscheinung nicht gerade dem Idealbild eines Laufsteg-Models entspricht, kann man der jungen Traumfrau nur zu ihrem Erfolg gratulieren - ein Umstand, der sicherlich ein wünschenswerter Wegweiser für die Zukunft des Modelbusiness sein könnte.

Wenn Euch der Artikel: Bar Refaeli: Durchbruch als internationales Model gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved