Montag, 15. März 2010

Big Brother 10 – Liebesbeziehungen bahnen sich an


Big Brother 10 – Liebesbeziehungen bahnen sich an - Nach der wohl eher "mäßigen" Liason zwischen Sexy Cora und Tobias bei Big Brother 10 zeigen nun die neuen Kandidaten, was in Bezug auf "Zwischenmenschliches" demnächst alles möglich ist.

COLOGNE, GERMANY - MARCH 1:  Television host Ruth Moschner attends 'Big Brother' show at Colosseum on March 1, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Ralph Orlowski/Getty Images)
Denn nachdem Klaus sein Werben um Anne intensiviert hat, geht nun auch Robert bei der attraktiven Aleksandra in die Offensive.

Und die 25-jährige Rechtsanwalts-Fachangestellte aus Lüdenscheid scheint dem Werben des Dessauers nicht abgeneigt zu sein, findet sie doch das Nachlaufen Roberts schon sehr "süss".

Robert indes verkündete freimütig: “Aleksandra ist absolut mein Typ! Eine Frau mit schmaler Figur und tollen Augen - mit der würde ich schon gernmal mein Bettchen teilen!”

Ob Klaus und Robert nun letzten Endes mit ihren Balzversuchen erfolgreich sein werden, wird der geneigte Betrachter in den nächsten Tagen bei Big Brother 10 mitverfolgen können - ein wenig Abwechslung zum grauen "Zickenalltag" jedenfalls kann den Kandidaten definitiv nicht schaden.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10 – Liebesbeziehungen bahnen sich angefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved