Donnerstag, 25. März 2010

Big Brother 10: Lilly Love mit nackten Tatsachen


Dass sie die ligitime Nachfolgerin von Sexy Cora werden könnte, hatte die neueste Errungenschaft von Big Brother 10, Erotikdarstellerin "Lilly Love", bereits schon vor ihrem Einzug ins Haus durchblicken lassen.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Doch dass es nur kaum 3 Tage dauern würde, bis die 25-Jährige die Hüllen fallen lässt, überraschte dann selbst auch eingefleischte Big Brother Fans.

Denn der freizügigen Lilly ist Schüchternheit wohl ein Fremdwort, und so pfiff sie auf das bei den anderen Mädels angesagte "Versteckspiel" unter der Dusche und zeigte sich den Zuschauern fast völlig nackt.

Dass dies nun insbesondere bei Klaus für Glücksgefühle sorgte, konnte man bereits kurz nach dem Einzug von "Lilly Love" erkennen, als sich der Ex-Pornostar angeregt mit der ihm von einer Party schon bekannten Koblenzerin unterhalten hatte.

Ob es Klaus jedoch letztendlich überhaupt gelingen wird, Lilly für sich zu gewinnen oder ob die schöne Blondine in Sachen "Schauspiel" auch hier ihrer Vorgängerin Sexy Cora ähnelt, können alle Fans von Big Brother 10 in den nächsten Tagen mit Spannung verfolgen - eine willkommende Abwechslung zu den Querelen der vergangenen Wochen ist die Erscheinung von "Lilly Love" jedoch alle mal.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10: Lilly Love mit nackten Tatsachen gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved