Mittwoch, 31. März 2010

Big Brother 10: Nominierung von Aleks und Jürgen sorgt für Streit


Hatte man in den letzten Tagen noch den Eindruck, Big Brother 10 würde zu einem Streichelzoo mutieren, so wurden alle Fans seit der Nominierung von Aleks und Jürgen eines Besseren belehrt.

COLOGNE, GERMANY - FEBRUARY 23:  A view of a room is seen during 'Big Brother Village' - Press Tour on February 23, 2005 in Cologne, Germany. (Photo by Carsten Koall/Getty Images)

Denn es brodelt nun gewaltig im Haus, macht doch insbesondere die junge Mazedonierin ihrem Ärger über das kollektive Mobbing Luft.

Uwe, seineszeichens der wohl unbehaglichste Kandidat für Aleks bei Big Brother, weiss nun im direkten Gespräch, dass diese von ihm "die Nase voll" hat - und entgegnete Aleks sogleich, dass er "bereits kotzen könnte, wenn er sie nur sehen würde".

Doch auch Jürgen will sich mit seiner Nominierung nicht so recht abfinden, beruft er sich doch auf den nach seiner Einschätzung hohen Kredit bei den Big Brother Fans und stichelt seinerseits weiter gegen den von ihm so ungeliebten Klaus.

Ob diese Aktionen nun für einen weiteren, noch grösseren Knall im Haus sorgen werden, wird man sicherlich erst nach der entgültigen Rauswahl der Liveshow am kommenden Montag zu sehen bekommen - alle Fans von Big Brother 10 können in den nächsten Tagen jedoch schon mit Spannung verfolgen, für welchen Kandidaten es "wert" sein wird, seine Stimme abzugeben.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10: Nominierung von Aleks und Jürgen sorgt für Streit gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved