Samstag, 20. März 2010

Big Brother 10: Tobias ist ausgezogen


Big Brother 10: Tobias ist ausgezogen - Hat sexy Cora nur ein falsches Spiel mit ihm getrieben? Diese Frage schien nun Big Brother Kandidat Tobias so zu beschäftigen, dass er gestern kurzum seinen Auszug erklärte.

"Big Brother Village" - Press Conference/ Tour

Denn um 11:15 Uhr liess Tobi seine Mitstreiter sinngemäß wissen: “Ich werde das hier auf jeden Fall vermissen, ohne Frage. Aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr das Richtige, wenn ich weiter bleibe.”

Zur Historie: Initiert von Big Brother, wurde Tobias ein Video gezeigt, welches eine unmissverständliche Botschaft seiner Ex-Bziehung im Haus, sexy Cora, enthielt - und dem 29-Jährigen wenig Hoffnung auf einen Fortbestand der Liason ausserhalb des Big Brother Hauses machte.

Dass dieser jetzt nun die Flucht nach draussen antritt, ist aufgrund des ihm bereits anzumerkenden Unglücks im Haus sicherlich verständlich - angesichts der bekannten Fakten über Sexy Cora jedoch sollte sich Tobias in seinem eigenen Interesse nicht allzu grosse Hoffnungen auf ein Happy End machen.

Wenn Euch der Artikel: Big Brother 10: Tobias ist ausgezogen gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?




 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved