Donnerstag, 18. März 2010

Britney Spears: Ist sie wieder Single?


Britney Spears: Ist sie wieder Single? - Gerade als wir dachten, sie hätte die wahre Liebe gefunden, ist Britney Spears Gerüchten zufolge wieder auf den Markt - nachdem die Trennung von ihrem Freund Jason Trawick nun endgültig erfolgt sein soll.

Britney Spears & Jason Trawick Dispel Break Up Rumors!

Die "Gimme More" Sängerin hatte dabei mit dem Hollywood-Schauspiel-Agenten für etwa ein Jahr lang eine Beziehung geführt - letzten Endes aber wohl nicht genug, um eine dauerhafte Basis für ein gemeinsames Leben zu finden.

Laut internen Quellen begann die Liason für das Paar bergab zu gehen, als man sich wiederholt auf keine einheitliche Linie selbst bei den banalsten Dingen einigen konnte.

So wird eine Person aus dem Umfeld zitiert: "Sie stritten sehr viel und konnten einfach nicht miteinander auskommen. Beide brauchten nun eine Pause voneinander. Es hat nicht mehr funktioniert."

Ob die Trennung von Britney Spears und Jason Trawick nun tatsächlich nur als "Auszeit" gedacht ist, darf angesichts der Beziehungshistorie von Britney wohl mehr als bezweifelt werden - wünschen wir dem Pop-Starlett jedoch, dass sie demnächst einmal den Richtigen für eine glückliche Zukunft finden wird.

Wenn Euch der Artikel: Britney Spears: Ist sie wieder Single? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved