Mittwoch, 24. März 2010

Daniela Katzenberger: So lief ihre Brustvergrösserung


Dass eine Brust-OP letztendlich auch mit Schmerzen verbunden ist, musste nun Reality-Starlett Daniela Katzenberger erfahren, welche nach ihrem Gewichtsverlust von mehrere Kilos in kurzer Zeit sich für diesen operativen Eingriff entschieden hatte.

Und die Tortur für die schöne Ludwigshafenerin begann schon in der Nacht vor der OP, als sie sich mit Angstzuständen und Schlaflosigkeit plagte.

Weiterlesen: Daniela Katzenberger Brust-OP: Check "oben ohne" in Marbella!

Der Eingriff, welcher in einer Beauty-Klinik in Marbella stattfand, sollte das für Daniela Katzenberger unbefriedigende B-Körbchen auf eine respektable C-Grösse anheben, um der jungen Blondine die ständige Prozedur ihres eigenwilligen "Push-Up"-Effektes zu ersparen.

Verlief die Operation an sich nun ohne weitere Komplikationen, berichtete die TV-Blondine jedoch in der anschliessenden Nacht von zunehmenden Schmerzen, welche sich in Anspannung, Brennen und laut eigenen Aussagen einer "Muskelexplosion" gleichkommend äusserten.

Dass Daniela Katzenberger nun aufgrund dieses Umstands die ein oder andere Träne vergoss, wird die 23-Jährige jedoch in naher Zukunft schnell wieder vergessen haben - und sicherlich schon bald lächelnd und posierend mit ihrem "runderneurten" Busen vor der Kamara zu sehen sein.

Wenn Euch der Artikel: Daniela Katzenberger: So lief ihre Brustvergrösserung gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved