Montag, 15. März 2010

Die deutschen Kinocharts der ersten März-Woche


Die deutschen Kinocharts der ersten März-Woche - Gilt ein Kinobesuch eigentlich als nette Freizeitbeschäftigung im Winter, so können sich die deutschen Kinosäle trotz der etwas milderen Temperaturen der letzten Woche nicht über einen etwaigen Besucherschwund beklagen.

Here's to you, Miss Robinson! Katharine Ross, who played Elaine Robinson in the 1967 classic The Graduate , appears at a retrospective of her movies in Santa Monica

Denn angesichts des prall gefüllten Terminkalenders an Top-Neuveröffentlichungen kommen demnächst sogar Nicht-Cineasten kaum zum Luftholen - und mit dem 3D-Meisterwerk "Avatar" nebenbei in der 12. Woche unter den Top 3!

Position  Kinofilm  Wochen  Vorige KW 
 1
Alice im Wunderland
New
-
 2
Shutter Island
2
1
 3
Avatar
12
2
 4
Männer die auf Ziegen starren 
New
-
 5
Unsere Ozeane
2
4
 6
Percy Jackson - Diebe im Olymp 
4
3
Hier kommt Lola
New
-
Sherlock Holmes
6
7
Rock It
3
5
10 
The Book of Eli
3
8


Schaut man sich nun obige Aufstellung etwas genauer an, so fällt insbesondere der "Durchstart" von "Alice im Wunderland" ins Auge, welcher sicherlich der herausragenden Darbietung eines Jhonny Depp geschuldet ist.

Nichts desto trotz sollte der geneigte Betrachter sein Augenmerk auch auf die deutschen Produktionen legen, denn der hier noch nicht aufgeführte Comedy-Hit "Jerry Cotton" (Ulmen, Tramitz) wird gespickt mit einem Feuerwerk an originellen Gags in den nächsten Wochen noch für reichlich Furore sorgen.

Wenn Euch der Artikel: Die deutschen Kinocharts der ersten März-Woche gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt!
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010!
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger!
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved