Sonntag, 28. März 2010

DSDS 2010 6. Mottoshow: Checker muss gehen!


Unter dem Motto der gestrigen Liveshow “Ballermann und Balladen” zeigten sich die letzten 5 Kandidaten bei DSDS erneut mit zwei Songs vor dem Publikum - doch für Thomas "Checker" Karaoglan hatte es dieses Mal leider nicht gereicht.

The Dome 53

Und dabei waren die beiden Vorstellungen des Duisburgers aus gesanglicher Sicht gar nicht so schlecht, wie auch die Jury anzumerken wusste.

Die verbleibenden TOP 4 Kandidaten bei DSDS 2010:

- Kim Debrowski

– Menowin Fröhlich

– Mehrzad Marashi

-Manuel Hoffmann

Somit scheint es, als ob die Fans von Thomas Karaoglan dieses Mal einfach nicht genug angerufen hatten, um ihren Liebling vor der Rauswahl zu beschützen - ein Umstand, der jedoch im Widerspruch zu den verbreiteten Fanumfragen diverser Webseiten im Internet stehen würde.

Ob dieses Ausscheiden für den selbst ernannten "Checker" bei DSDS 2010 dann letztlich gerecht ist oder nicht, bleibt sicherlich Ansichtssache - aufgrund seines jungen Alters und dem ihm eigenen Entertainer-Charakter jedoch wird der 17-Jährige aber auf jeden Fall noch genügend Gelegenheit finden, sein Talent unter Beweis zu stellen.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010 6. Mottoshow: Checker muss gehen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!





Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved