Dienstag, 30. März 2010

DSDS 2010: Darf Thomas "Checker" Karaoglan wieder ran?


Am vergangenen Samstag gingen für Thomas "Checker" Karaoglan in der 6. Mottoshow von DSDS 2010 die Lichter aus - doch nun könnte laut neusten Gerüchten der Stern des 17-Jährigen Showtalents unverhofft wieder aufgehen.

Denn DSDS-Queen Kim Debkowski soll sich zur Zeit mit einer Grippe herumplagen und mindestens für 2 Tage ausfallen - wann genau die 16-Jährige Hamburgerin wieder ins Geschehen eingreift, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht genau abzusehen.

Mit dieser Meldung im Rücken startete am heutigen Tag eine Welle der Faninitiativen, wie sie in der Geschichte von DSDS wohl auch noch nicht all zu häufig vorgekommen ist - denn unzählige Foren, Blogs und Social Networks rund um Facebook und Co. wurden von protestierenden "Checker"-Fanatikern belagert.

Doch kolportierte "Beweise", wonach es zu erheblichen SMS-Pannen bei der Abstimmung zur Mottoshow "Ballermann und Balladen" gekommen sein soll, konnten bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nachweislich bestätigt werden.

Ein erneuter Auftritt von Thomas Karaoglan bei DSDS 2010 ist somit trotz der Vorgehensweise im Krankheitsfall eher unwahrscheinlich - doch für alle eingefleischten Thomas-Fans scheint in diesem Fall die Hoffnung definitiv zuletzt zu sterben.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Darf Thomas "Checker" Karaoglan wieder ran?gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!


Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


Bild: © RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved