Mittwoch, 24. März 2010

DSDS 2010: Die Songs der TOP 5 Kandidaten "Ballermann + Balladen"


Nach dem spektakulären Ausscheiden von Helmut Orosz bei DSDS 2010 und der darauffolgenden Rückkehr von Manuel Hoffmann zu Beginn dieser Woche scheint der Fokus nun so langsam wieder auf der gesanglichen Performance der verbleibenden TOP 5 Kandidaten zu liegen.

The Dome 53

Denn kurz nachdem das neue Motto der 6. DSDS-Motoshow mit "Ballermann + Balladen" für Samstag, den 27.03.2010 bekannt wurde, begannen auch wieder die Spekulationen um ein mögliche Songliste.

Und wie gewohnt hat sich der bekannte DSDS-Blog erneut einige Gedanken um die Songs der Anwärter auf den Titel "Deutschland sucht den Superstar" gemacht.

Die möglichen Songs von DSDS 2010 "Ballermann & Balladen"

Kim Debkowski:
Ballermann: "Er gehört zu mir" Marianne Rosenberg
Balladen: "Warwick Avenue" Duffy

Mehrzad Marashi:
Ballermann: "Ein Bett im Kornfeld" Jürgen Drews
Balladen: "You give me something" James Morisson

Manuel Hoffmann:
Ballermann: "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" DJ Ötzi & NikP.
Balladen: "Candle in the Wind" Elton John

Thomas Karaoglan:
Ballermann: "Das geht ab" Frauenarzt & Manny Marc
Balladen: "Angels" Robbie Williams

Menowin Fröhlich:
Ballermann: "Sie liebt den DJ" Michael Wendler
Balladen: "She's Out Of My Life" Michael Jackson

Schaut man sich diese vermutete Aufstellung nun etwas genauer an, so fällt insbesondere das Programm von Manuel Hoffmann ins Auge, welcher bei dem Elton John-Klassiker "Candle in the Wind" wohl mehr als 100% geben muss, um nicht erneut vom Publikum aus dem Rennen geworfen zu werden.

Für wen jedoch dann tatsächlich der Traum von DSDS 2010 vorbei gehen muss, wird sicher auch von der Wandlungsfähigkeit des jeweiligen Kandidaten abhängen – denn einen grösseren Gegensatz als den zwischen "Ballermann" und "Balladen" kann man sich in der Musikdarbietung im Allgemeinen wohl kaum vorstellen.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Die Songs der TOP 5 Kandidaten "Ballermann + Balladen" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved