Sonntag, 14. März 2010

DSDS 2010: Ines Redjeb nach der "großen 80er Party" ausgeschieden!


DSDS 2010: Ines Redjeb nach der "großen 80er Party" ausgeschieden! – Gestern abend um 20:15 Uhr lief die 4. Mottoshow von DSDS 2010, und nach der "großen 80er Party" war mit der 22-Jährigen Ines Redjeb bereits die vorletzte weibliche Kandidatin ausgeschieden!

'Supertalent' TV Show

Denn Ines Redjeb wehrte sich vehenemd gegen die in der gestrigen DSDS 2010 Mottoshow an ihr ausgeübte Kritik ("fehlende Emotionen und Tanz-Performance") - doch ihre Worte wurden von der Jury um Dieter Bohlen als unreifes Rumgezicke ausgelegt.

Die Liste der TOP 6 Kandidaten bei DSDS 2010:

- Kim Debrowski

– Manuel Hoffman

– Menowin Fröhlich

– Helmut Oros

– Mehrzad Marashi

– Thomas Karaoglan


Im Gegensatz dazu standen die Auftritte von Menowin, Mehrzad und auch Thomas, welche allesamt mit grossem Gefühl und Einsatz brillieren konnten.

Da jedoch Manuel Hoffmann zum wiederholten Male nicht überzeugen konnte, ist davon auszugehen, dass es für genau diesen nun in der nächsten Mottoshow von DSDS 2010 eng werden könnte - die entgültige Entscheidung liegt aber in den Händen der Fans, welche am kömmenden Samstag, dem 20.03.2010 ab 20:15 Uhr wieder ihre Stimme abgeben werden.

Wenn Euch der Artikel: DSDS 2010: Ines Redjeb nach der "großen 80er Party" ausgeschieden! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved