Sonntag, 21. März 2010

DSDS 2010: Manuel Hoffmann muss gehen!


DSDS 2010: Manuel Hoffmann muss gehen! – Unter dem Thema der gestrigen Mottoshow “Deutsch vs. Englisch” zeigten sich die verbliebenen Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" erstmalig mit 2 Songs auf der grossen Bühne - doch für Manuel Hoffmann hatte es dieses Mal leider nicht gereicht.

'Das Supertalent' - Finals

Und dabei waren die beiden Auftritte des 19-Jährigen in der gesanglichen Performance gar nicht so schlecht, wie auch die Juroren un Dieter Bohlen befanden - ganz im Gegensatz zu dem ein oder anderen Kandidaten.

Die TOP 5 Kandidaten bei DSDS 2010:

- Kim Debrowski

– Menowin Fröhlich

– Mehrzad Marashi

– Thomas Karaoglan

– Helmut Orosz

Denn Helmut Orosz, Thomas Karaoglan und überraschender Weise auch Menowin Fröhlich ernteten weniger Lob als Manuel Hoffmann, konnten sich jedoch aufgrund des abschliessenden Fanvotums in die nächste Runde von DSDS 2010 retten.

Somit scheint es, als ob die Anhänger von Manuel dieses Mal einfach nicht genug mobilisiert waren, um ihren Star vor den Ausstieg zu schützen - ein Umstand aber, den der junge Künstler am Ende mit einer erstaunlichen Gelassenheit und einem Lächeln auf den Gesicht hinnahm.

Ob dieses Ausscheiden für Manuel Hoffmann dann letztlich doch ganz gelegen kam und er den Druck und die Belastung von DSDS 2010 nicht mehr gewillt war zu ertragen, bleibt sicherlich Spekulation - aufgrund seines jungen Alters jedoch wird der 19-Jährige in jedem Fall aber noch die ein oder andere Gelegenheit finden, sein Gesangstalent unter Beweis zu stellen.

Wenn Euch der Artikel: SDS 2010: Manuel Hoffmann muss gehen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved