Montag, 15. März 2010

Emilie De Ravin: Natürlich blond!


Emilie De Ravin: Natürlich blond! - Sie ist inzwischen eine echte Berühmtheit dank "Lost" und "Remember Me" - und jetzt fühlt Emilie de Ravin, dass es Zeit ist kund zu tun, dass sie eine "natürliche Blondine" ist!

Australians In Film Screening Of Summit Entertainment's Remember Me

Und so sagte sie: "Ich habe noch nie meine Haare gefärbt. Ich würde sie wirklich gerne schwarz färben, na ja, nicht ganz schwarz, aber richtig dunkel braun, ein Ta, nur, für eine kleine Veränderung. Aber ich habe gehört, dass mein natürliches, blondes Haar dann nie wieder kommen wird."

Emilie wies auch darauf hin, dass sie dennoch nicht die typischen, "blonden" Vorurteile verkörpert: "Ich glaube, es gibt definitiv das Klischee der dummen Blondine, aber wenn die Leute das glauben, dann sind sie einfach nur schwach. Ich wünschte, die Leute würden die Menschen mehr nach ihrer Persönlichkeit denn ihrem Aussehen beurteilen."

Und über die mit Spannung erwartete letzte Staffel von "Lost" sagte Miss de Ravin schliesslich: "Ich weiß noch nicht, wie es endet. Ich habe keine Ahnung. Es wird genauso so verwirrend, wie es immer gewesen ist. Wir haben noch ein paar Wochen Zeit, um die ein oder anderen Szenen zu drehen, deshalb bin ich immer überrascht, wenn ich am Set wieder ein neues Skript in die Hände bekomme.

"Ich meine, es ist schon verrückt, was sich die Schreiber wieder alles einfallen lassen - aber wirklich in einer großartigen Weise. Dieses Mal jedenfalls wird Claire eine andere Person sein, im Grunde eine ganz andere Claire - und ich kann schonmal versprechen: Es wird ein Riesenspass, sie dieses Mal auf ihrer Reise zu begleiten!"

Wenn Euch der Artikel: Emilie De Ravin: Natürlich blond! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt!
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010!
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger!
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved