Donnerstag, 25. März 2010

Germanys Next Topmodel: Aline Kautz nicht mehr bei GNTM!


Erschien Kandidatin Aline bei "Germanys Next Topmodel" bisher schon des Öfteren etwas jung und überfordert, so musste die 16-Jährige nun von offizieler Seite den verläufigen Rückzug aus ihrer Modelkarriere antreten.

Heidi Klum Tapes "Germany's Next Topmodel" In Las Vegas

Denn Aline Kautz unterliegt - wie könnte es in dem Alter auch anders sein - der allgemeinen Schulpflicht, welche die junge Kandidatin Berichten zufolge vernachlässigt haben soll.

Anfangs von den Verantwortichen der Schule gebilligt, soll jedoch laut Alines Mutter zunächst alles korrekt verlaufen sein - doch kam es im Laufe des sich einstellenden Erfolges der 16-Jährigen zu einem Rückzieher der Schule, welche ihr eine weitere Freistellung verweigert haben soll.

Pro 7 nun liess dazu kurz und knapp verlauten: "Die Kandidatinnen entscheiden gemeinsam mit ihren Eltern und der Schule, wie sie ihren Schulstoff aufarbeiten."

Somit steht in der Konsequenz, dass die momentanen TOP 18 Kandidatinnen ohne Aline in Südafrika auf dem Lausteg glänzen werden - ein Umstand, der angesichts des bevostehenden Mammutprogramms der Models in den nächsten Wochen und der Doppelbelastung für Aline Kautz sicherlich nicht die unvernünftigste Entscheidung ist.

Wenn Euch der Artikel: Germanys Next Topmodel: Alina Kautz nicht mehr bei GNTM! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved