Montag, 22. März 2010

Hayden Panettiere: So unterstützt sie Wladimir Klitschko


Hayden Panettiere: So unterstützt sie Wladimir Klitschko - Eine feierliche Nacht mit ihrem boxenden Lebenspartner in Aussicht, machte Hayden Panettiere die lange Reise nach Übersee, um Waldimir Klitschko bei der Verteitigung seines Schwergewichts-Titels in Düsseldorf am vergangenen Samstag beizustehen.

Sports News - January 30, 2010

Und dabei machte die "Heroes"-Darstellerin eine sexy Figur in ihrem dunklen Kleid, als sie die Aufmerksamkeit des anwesenden Publikums auf sich zog - während ihr Mann die US-Nr. 1 im Schwergewicht, Eddie Chambers, verprügelte.

Im Gespräch mit der Presse nach dem Kampf sah man dann schliesslich Wladimir mit seiner - vergleichsweise kleinen - schauspielernden Freundin eng beisammen kuschelnd, während dieser seinen möglichen nächsten Gegner, David Haye, ausrief.

Klitschko sagte: "Ich werde mit Haye das Gleiche veranstalten wie mit Chambers ...wenn ich ihn bekomme. Denn dann werde ich es genießen. Es wird sicherlich kein schneller Kampf.

Und weiter: "Er wird viele Jabs einstecken können. Sein Gesicht jedoch wird am Ende chaotisch aussehen, wie eine Pizza, wenn ich mit ihm fertig bin. Ich werde ihn schlagen, und das mit einem späten K.O. - genauso wie heute."

Wenn Euch der Artikel: Hayden Panettiere: So unterstützt sie Wladimir Klitschko gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved