Dienstag, 16. März 2010

Jennifer Aniston: Neuer Kinofilm "The Bounty Hunter"


Jennifer Aniston: Neuer Kinofilm "The Bounty Hunter" - Motiviert und heiß auf ihren bevorstehenden Werbefeldzug, wurde Jennifer Aniston bei ihrer Ankunft in ihrem New Yorker Hotel am Sonntagmorgen entdeckt.

Jennifer Aniston On Letterman - March 2010

Und das schöne ehemalige "Friends"-Starlett suchte auch sogleich die Nähe zur anwesenden Presse, um das Interesse an ihrem kommenden Film "The Bounty Hunter" zu fördern.

In dem Film spielt Jen eine investigative Journalistin namens Nicole Hurley, welche auf der Spur einer bahnbrechenden Geschichte ist - und direkt zu ihrem Kopfgeld-jagenden Ex-Mann Milo Boyd, gespielt von Gerard Butler, führt.

Über die vielen Stunts in dem neuen Streifen sagte sie vor Kurzem: "Ich wurde in einem Truck deponiert, lief Meilen über Meilen in hochhackigen Manolos, wurde mit Unmengen von Schaum bedeckt, Schüsse, Verfolgungsjagden, Abstürze - Es hat so viel Spaß gemacht."

Die schöne Schauspielerin fügte hinzu: "Der härteste Trick würde ich sagen ist die Auto-Verfolgungsjagd - denn die war echt beängstigend!"

Wenn Euch der Artikel: Jennifer Aniston: Neuer Kinofilm "The Bounty Hunter" gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt!
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album!
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010!
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger!
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved