Dienstag, 2. März 2010

Lady GaGa: Aufruf gegen ungeschützten Sex!


38166, GLASGOW, SCOTLAND - Monday March 1, 2010. Lady GaGa performs live in concert at Glasgow's SECC as part of her Monster Ball Tour. Photograph: Fred Lee, PacificCoastNews.comLady GaGa: Aufruf gegen ungeschützten Sex! - Die Themen Sex und Lady GaGa scheinen auf den ersten Blick perfekt zusammen zu passen - doch nun verkündet das amerikanische Starlett seinen Fans, auf Enthaltsamkeit zu setzten!

Auf einer AIDS-Charity Veranstaltung erklärte Lady Gaga zunächst, dass sie sich als Vorbild für ihre Fans sehe und somit gegen jede Form von ungeschütztem Geschlechtsverkehr einsteht.

Doch wie die britische “Sun” berichtet, will die zur Zeit als Single lebende "Bad Romance" Sängerin ihre Fans auch dazu ermutigen, anstelle von zahlreichen Sex-Partnern eher ein enthaltsames Leben zu führen.

So sagte sie: "Ich bin zur Zeit Single, weil ich für eine Beziehung momentan einfach keine Zeit habe. Und wisst ihr was? Das ist schon ganz ok! Sogar Lady GaGa kann enthaltsam leben".

Halten wir der 23-Jährigen Pop-Queen also zu Gute, dass sie mit dieser Ansprache auf das wichtige Thema Aids und Sex aufmerksam machen will - denn schliesslich gibt es jedes Jahr immer noch viel zu viele Teenager, welche sich mit dem gefährlichen Virus infizieren.






Wenn Euch der Artikel: gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:
Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?

Kommentare

0 Antwort(en) zu "Lady GaGa: Aufruf gegen ungeschützten Sex!"
 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved