Samstag, 13. März 2010

Megan Fox will gern weniger auffallen!


Megan Fox will gern weniger auffallen! - Sie ist eines der attraktivsten Mädels in Hollywood - aber es scheint, als ob Megan Fox ihre Garderobe ein wenig beschneiden willl, um ihr gutes Aussehen nicht weiter offensiv zur Schau zu stellen.

Megan Fox Has Luscious Lips!

Im Gespräch mit der Presse erzählte die "Transformers" Schönheit: " Ich habe dieses wunderschöne, weiße Dolce und Gabbana-Trenchcoat für den Winter, aber ich kann es nicht tragen, ohne die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich will in Zukunft etwas unsichtbarer sein."

Weiterhin besorgt über ihre Entscheidungsfindung wenn es um Kleidung geht, fügte Megan hinzu: "Wenn Sie etwas Interessantes tragen, werden Sie sofort bemerkt."

Und über die vielen Prominenten, die sich offenbar immer aufs Neue stylisch herrichten: "Es wäre schön wie Rihanna gekleidet sein und zu Burger King in megahohen Highheels und einem Mini-Kleid zu gehen. Es ist bewundernswert. Aber dazu fehlt mir die Motivation."

"Ich habe viele lässige Klamotten - und eine Seite von meinem Schrank ist darüber hinaus auch seltsam erwachsen: Stiftröcke und Prada-Rollkragenpullover - denn vielleicht kommt ja einmal die Zeit, wenn mir danach ist mich in diese Richtung zu entwickeln."

Wenn Euch der Artikel: Megan Fox will gern weniger auffallen! gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

Eva Longoria sexy und fast-nackt Fotos
Robert Pattinson und Kristen Stewart: Verlobung?!
Heidi Klum ungeschminkt
Stars ungeschminkt
Lady Gaga - ungeschminkt?



 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved