Freitag, 26. März 2010

Michelle "Bombshell" McGee und Jesse James: Ist sie eine Lügnerin?


Michelle McGee, genannt "Bombshell" hat, seit sie ihre Affäre mit Jesse James offenbarte, von Morddrohungen über Beleidigungen schon alles erlebt.

Sandra Bullock's husband Jesse James has been alleged by an American magazine to be having a relationship with this Tattoo model Michelle 'Bombshell' McGee

Doch nun soll eine Freundin von Michelle gestanden haben, dass die tätowierte Rivalin von Sandra Bullock nichts als Lügengeschichten erzählen soll.

Denn Lisa Ward erklärt, wie aus der ursprünglich als eine zwanglose Freundschaft gedachten Bekanntschaft eine Reihe von Lügen geworden ist, welche Zweifel an der Glaubwürdigkeit Michelle McGees hinterlassen.

"Sie wollte immer berühmt sein, und ich bin sicher, sie hat ihre Sexualität benutzt, um Jesse James zu locken - sie wusste immer, wie man es mit den Männern anstellt. Wenn ich versuchen müsste sie zu beschreiben, dann würde ich sagen, sie sei narzisstisch, unsicher und eine Lügnerin - sie dachte sich ständig neue Dinge aus. Es war fast so, als ob sie um Lügen nicht umhin kam."

"Und ich denke, dass Jesse James nur ein Narr war, sich als verheirateter Mann mit ihr einzulassen - aber er war ja bekanntlich bereits zweimal geschieden, und das einmal mit einem Porno-Sternchen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich all zu viel Mitleid für Sandra Bullock empfinden kann."

Wenn Euch der Artikel: Michelle "Bombshell" McGee und Jesse James: Ist sie eine Lügnerin? gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!




Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?

 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved