Sonntag, 21. März 2010

Penelope Cruz: Rolle in "Fluch der Karibik 4" steht fest


Penelope Cruz: Rolle in "Fluch der Karibik 4" steht fest - Penelope Cruz wird die Tochter von Johnny Depp`s Erzfeind in dem neuen Film "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" spielen, welcher den beriets vierten Teil der erfolgreichen Piraten-Saga darstellt.

Penelope Cruz Attends a Press Conference Before the Academy Awards

"Sie spielt die Tochter von Blackbeard," führte Produzent Jerry Bruckheimer gegenüber MTV bei der ShoWest in Las Vegas aus - und wurde nicht müde, seine neueste Starverpflichtung in den höchsten Tönen zu loben.

So sagte Bruckheimer: "In dieser Besetzung ist die Tochter des Bösen. Doch dabei bringt sie von Haus aus schon sehr viel Humor mit hinein - geradezu geschaffen für diese Rolle."

Und weiter: "Die Tatsache, dass sie sehr lebhaft und zu weilen etwas kratzbürstig ist, passt natürlich perfekt ins Bild. Auch wird es eine kleine Romanze zwischen Jack Sparrow (Johnny Depp) und dem Charakter geben, welchen Penelope spielen wird."

Scheint also, als ob der vierte Teil von "Fluch der Karibik" die spannende Story um Captain Jack Sparrow und seine Gefährten sehr wohl noch weiter zu erzählen weiss - und alle Fans des stimmigen Piraten-Klassikers können sich abermals auf ein Feuerwerk in der Starbesetzung gefasst machen.

Wenn Euch der Artikel: Penelope Cruz: Rolle in "Fluch der Karibik 4" steht fest gefallen bzw. geholfen hat, würden wir uns freuen, wenn auch Ihr unseren Newsfeed abonniert!

Verwandte Artikel:

DSDS 2010: Kim Debkowski ungeschminkt
Twilight: Robert Pattinson plant erstes Album
Miley Cyrus: Sexy Bilder von den Oscars 2010
Oscar Verleihung 2010: Die Gewinnerliste der Oscar-Preisträger
Lady Gaga - ungeschminkt?


 

Copyright 2010 Prommis.Blogspot.com | Stars ungeschminkt - Klatsch und Tratsch, Kino + TV - All Rights Reserved